Berliner Philharmonisches Orchester 1957/58, 1. Konzert der symphonischen Zwischensaison

  • Beschreibung

      • Veranstaltungsprogramm für: Symphonie Nr. 1 für Orchester (1884–1888, rev. 1896, 1910) GMW 11. Aufbewahrungsort: Internationale Gustav Mahler Gesellschaft, Veranstaltungsprogramme 1945–1959. Format: Original. Kategorie: Druckerzeugnis mit handschriftlichen Eintragungen. Organisator: Berliner Philharmonisches Orchester. Ort: Berlin, Konzertsaal der Hochschule für Musik. Orchester: Berliner Philharmonisches Orchester. Dirigent: Klaus Pringsheim. Komponist: Gustav Mahler. Mitwirkende: Violine: Mariele Höfer. Weitere Werke: Carl Maria von Weber, Ouvertüre zu Preciosa; Luigi Boccherini, Violinkonzert; Yoritsune Matsudaira, Sa-Mai für großes Orchester (EA). Kommentar: Programmzettel mit Biografien von Ausführenden und Komponisten.de
  • Allgemeine Informationen

    • Titel:
      • Berliner Philharmonisches Orchester 1957/58, 1. Konzert der symphonischen Zwischensaisonde
    • Identifikator:
      • https://arche.acdh.oeaw.ac.at/api/986463
      • https://hdl.handle.net/21.11115/0000-0014-2A37-E
      • https://id.acdh.oeaw.ac.at/gustavmahlerarchiv/Programmhefte/V-003_1945-1959/V-003-000830f
    • Datum (Erstellung):
      • 1958/1958
    • Zeitlicher Bezug:
      • 29.05.1958en
  • Medieninformationen

    • Kann ich es weiterverwenden?:
  • Herkunft

    • Bereitgestellt durch: